Our new collection is Golden Goal!

Sand. Meer. Palmen. Eindrucksvolle Sonnenuntergänge. So stellen sich viele den perfekten Sommer vor und das tun wir auch. Und was tun Handballspieler:innen am Strand? Sie nehmen ihren Lieblingssport mit. Entdeckt unsere neuen Oversized Shirts mit großartigen Beach Handball Motiven.

Oversized Fit

Lässiger und lockerer Schnitt. Kühlt trotz schwerem Material auch den Körper.

>

Against Fast Fashion

Hohe Grammatur, hochwertige Verarbeitung und limitierte Stückzahlen. Für ein langlebiges Produkt ohne verschwendetes Material.

Made In Europe

Faire Arbeitsbedingungen und kurze Transportwege sind unsere Spielweise. Ein Muss - daran wird sich auch nichts ändern.

Lauer Sommerabend

Das Spiel am Strand bis in die Dämmerung. Die restliche Wärme des Tages spüren. Den Sand unter den Füßen. Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und man hört, wie die Wellen an der Küste brechen. Der nächste Wurf entscheidet das „Golden Goal“. Glücklich sein und den Augenblick genießen.

Das Spiel läuft

Alle Bälle wurden geworfen. Die Ruhe nach dem Spiel bringt uns runter und lässt uns den Augenblick genießen. Momente am Strand unter Palmen und dem Meer im Hintergrund. Erinnerungen, die uns auch nach dem Sommer erhalten bleiben.

Leichtigkeit

Leichtigkeit im Sand, Akrobatik und Sprungkraft. Ein Tor mit Pirouette in der Luft, welches doppelt gezählt wird. Beach Handball lebt von seiner leichten und körperlosen Spielweise. Das Wasser und die Wärme der Sonne beflügeln die Spieler:innen zu neuen Zügen.

Du hast Fragen zu den Produkten?

Solltest du Fragen zu der Größe, dem Stoff oder den Versandbedingungen haben, schreib uns einfach bei Whatsapp.

Cara Reiche