Umtausch / Retoure

Wir freuen uns über deine Bestellung. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit gelaufen sein kontaktiere und doch gerne direkt per Mail, wir helfen dir gerne weiter. Alle Informationen zum Umtausch und Retoure findest du unten.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Du kannst ungetragene Artikel und Produkte innerhalb von 100 Tagen zurückschicken.

Dafür muss du uns eine Mail an retoure@nahtstelle.de mit deiner Bestellnummer schicken. Danach bekommst du ein Retourenlabel von uns mit dem du deine Bestellung zurückschicken kannst - Für einen Umtausch natürlich kostenfrei.

Solltest du kein anderes Produkt haben wollen, erfolgt die Gutschrift innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

1. Artikel verpacken und Rücksendelabel auf das Paket kleben
Lege die Artikel ins Paket und klebe das Rücksendelabel außen ans Paket. Der Rückversand ist damit eingeleitet und geht an den richtigen Empfänger.

2. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.

3. Rückerstattung erhalten
Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?
Melde die Rücksendung bei uns per Mail an retoure@nahtstelle.de und erhalte ein neues Rücksendelabel.

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein - Schreibe uns dazu eine Mail. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Schick uns eine Mail an retoure@nahtstelle.de