Unsere Mission ist es, die weltweit führende Marke für den Handball Lifestyle zu werden.

Um ein Ziel zu erreichen, weißt du sicherlich, dass ein gutes Team nicht einfach nur aus 7 Feldspielern besteht, sondern aus verschiedensten Charakteren mit unterschiedlichen Stärken, die alle auf ein Ziel hinarbeiten: Das Spiel zu gewinnen! Genau so kannst du es dir auch bei uns vorstellen, daher haben wir uns für folgende Aufstellung entschieden:

Brandstory

Im November 2019 haben die 5 Gründer dann zusammengefunden und sich gesagt: „Lasst uns einfach mal starten und schauen ob es dem Rest der Handballwelt genauso geht wie uns.“ Wie sagt man so schön: Aller Anfang ist schwer! Genau so erging es uns auch und das erste Jahr war wie eine Achterbahnfahrt – geprägt von Höhen und Tiefen. Doch da wir Handballer ja bekanntlich nicht aufgeben, haben wir im Juni 2020 dann unser erstes Performance Shirt released. Trotz reinem Onlinegeschäft, vielen Herausforderungen und Hindernissen, einiger Fehler, keinen Spielen oder Zuschauern und der Unsicherheit, wie unser Produkt ankommt, können wir voller Stolz auf einen überragenden Anfang unseres Star Ups zurückblicken.

Warum Nahtstelle

Handball ist für uns DIE Sportart, wenn es um Teamspirit und Gemeinschaft geht. Daher, war es uns von Beginn an wichtig, die Spieler mit einzubeziehen. Denn wir machen das Ganze ja schließlich vor allem für uns selbst oder nicht? So ist jedes Produkt, welches wir auf den Markt bringen, das Ergebnis der Wünsche und Ideen von Dir, den Handballprofi, Modedesignern und Fashion Liebhabern aus ganz Deutschland. Wir wollen es Vereinen, Mannschaften und Fans endlich ermöglichen mit hochwertigen Freizeitprodukten ihren Verein und unsere Sportart auch abseits des Feldes zu repräsentieren. Probier es gerne selbst aus, warum Nahtstelle-Qualität den Unterschied macht. Aus der Halle, auf die Straße, in die Welt!