Leicht oversized
Unser Half-Zip ist leicht oversized geschnitten, du kannst ihn also entspannt den ganzen Tag tragen. Durch unsere Bündchen an den Ärmelenden und am Saum passt er sich deiner Körperform angenehm an.

Zipper
Um es für dich ganz flexibel zu halten, haben wir den Zipper eingebaut. Du kannst ihn lässig offen tragen oder etwas seriöser geschlossen. Schlicht in schwarz gehalten fällt er kaum auf, verfehlt aber seine Wirkung nicht.

Hochwertige Details
Nicht nur der Nahtstelle Schriftzug in Stick auf der Brust ist ein hochwertiges, dezentes Statement zur Marke. Auch der eingenähte sandfarbene Gallon an den Ärmeln und unser bekanntes Webetikett an der Seitennaht heben sich ab.

Made in Europe
Hohe Stoffqualität, faire Arbeitsbedingungen und kurze Wege sind unsere Spielweise! Daran wird sich auch nichts ändern.