Sommer. Sonne. Timeout.

Es dreht sich alles nur noch um deine ganz persönliche Timeout. Wie auch die Auszeit im Spiel, gönnst du dir nun eine Auszeit im Sommer. Genau deshalb haben wir für dich ein Unisex Oversized T-Shirt entwickelt. Es trägt sich nicht nur lässig, sondern kühlt trotz schwerem Material auch den Körper.

100% Organic Cotton

Bio-Baumwolle als einziges Material für unsere Shirts. Ein weiterer Schritt in Richtung einer ökologisch nachhaltigen Mode.

Against Fast Fashion

Hohe Grammatur, hochwertige Verarbeitung und limitierte Stückzahl, um nichts zu vernichten und dem Shirt ein langes Leben zu ermöglichen.

Made In Europe

Faire Arbeitsbedingungen, kurze Transportwege und hohe Stoffqualität sind unsere Spielweise. Einfach ein Muss! Daran wird sich auch nichts ändern.

COLLECTION

T I M E O U T

Michelle ist 1,73m und trägt M (für optimalen Schnitt S).Lina ist 1,63 m und trägt M (für optimalen Schnitt XS).
Nachhaltig
Sebastian ist 1,88 m groß und trägt XL.Michelle ist 1,73m und trägt M (für optimalen Schnitt S).
NachhaltigAusverkauft

Was bedeutet Timeout für dich?

Das Gefühl eine Auszeit gebrauchen zu können und von all dem Trubel abzuschalten, kennen wir doch alle. Unsere Player haben uns erzählt, was sie unter ihrer ganz persönlichen Timeout verstehen.

Mit Freunden zu chillen, reden und zu entspannen ist für mich die perfekte Timeout.

Fynn Hangstein - Player und Spieler bei ThSV Eisenach

Besonders für uns Sportler ist es wichtig auch mal was anderes zu sehen.

Ndidi Agwunedu - Playerin und Spielerin bei HSG Blomberg-Lippe

Timeout bedeutet für mich auch mal eine Pause von dem ganzen Stress zu haben und nicht an den Alltag zu denken.

Franziska Rolf - Playerin und Spielerin bei HSG Blomberg-Lippe

Du hast Fragen zu den Produkten?

Solltest du Fragen zu der Größe, dem Stoff oder den Versandbedingungen haben, schreib uns einfach bei Whatsapp.

Ian Hüter