Communitymitglied

15% Rabatt
Für alle Handballer:innen
Monatliche Gewinnspiele
Dauerhaft 15% sparen
Exklusiver Zugang zu neuen Produkten

Unsere Partnervorteile

Unsere Community liegt uns am Herzen - daher haben wir die besten Partner für uns Handballer:innen ausgesucht, um mit uns zusammenzuarbeiten. Als Mitglied erhältst du exklusive Vorteile und Rabatte bei unseren Partnern. Hier findest du alle Informationen zu unseren Partnern.

Handball Community

Wir haben die Handball Community ins Leben gerufen, um mit euch die Mode in der Handballszene zu revolutionieren und den Handball endlich angemessen zu repräsentieren. Bewerbt euch bei uns und werdet Teil der Nahtstelle Handball Community, zusammen mit vielen anderen Handballer:innen, Trainer:innen, Schiedsrichter:innen, Physiotherapeut:innen und ganzen Mannschaften/Vereinen aus allen Spielklassen und Bundesländern. Lasst uns gemeinsam diesen geilen Sport aus der Halle, auf die Straße, in die Welt tragen!

Deine Ansprechpartner

Ich stehe dir jederzeit bei allen offenen Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, mit dir in Kontakt zu treten.

Tim Wieling